Enduro Anfängertraining mit Manuela Oktober 2016

Ganz spontan informierten sich Manuela und Ernesto bei uns über unsere individuellen Enduro Anfängertrainings in Italien und kamen kurz darauf zu uns. Manuela hat gerade erst mit dem Offroad fahren angefangen, während ihr Mann ein fortgeschrittener Fahrer ist.
Wir organisierten für die Beiden ein Paartraining on Tour. Bei dieser Art von Training kommt jeder auf seine Kosten. Manuela konnte mit unserem qualifizierten Endurotrainer in Ruhe in die Welt des Offroads einsteigen während Ihr Mann Spass daran hatte ihre Fortschritte und Erfolge mitzuerleben aber trotzdem eine Endurotour zu fahren und seine Leidenschaft zu leben.
Wir hatten eine erfolgreiche Zeit zusammen, haben eine überglückliche Manu die unseren Mario zum „Guide und Trainer ihres Vertrauens“ ernannt hat und freuen uns schon auf das nächste Mal an dem wir die Beiden wieder bei uns begrüssen dürfen.

SHARE IT: